Kostenloser Link von NY Times

Und wie so oft in letzter Zeit in diversen Blogs zu lesen, hier wieder mal ein Tipp für einen kostenlosen Backlink von einer “Autorität”. Der Wert solcher Link ist umstritten, aber ich habe da selbst gerade einen Test laufen (mehr dazu in Kürze).

Beispiel: Suche nach domain.de bei NY Times, dann muss man die Seite nur mehr von außen anlinken und hoffen das es was bringt. Gepostet wurde das im Abakus Forum.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

4 Reaktionen zu “Kostenloser Link von NY Times”

  1. Ösi-SEO

    Die Wirkung dieser Links ist ja etwas umstritten. Aber vielleicht kann ja jemand das mal richtig testen!??!

  2. Tadeusz Szewczyk

    Ich halte nichts von solchen “Tricks”. Wer keine Frau nackt zu sehen bekommt der muss durchs Schlüsselloch gucken. Wer keinen Link von Autoritäten bekommt der macht sowas.

  3. Gerald Steffens

    sobald solche dinge in foren zu lesen sind, ist es doch schon vorbei damit.

  4. NilsR

    Also ich habe letztens diesen NASA Link gleich mit 3 Domains ausprobiert – Yahoo und MSN Backlinks werden angezeigt. Verlinkt habe ich die mal selbst und die NASA Seiten wurden von Google auch gecacht. Obs was fürs Ranking bringt, kann ich leider auch noch nicht sagen…

Einen Kommentar schreiben