SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Von „Konkurrent“ angeschwärzt

So was Dreistes ist mir noch nie untergekommen, deshalb muss ich das hier mal posten.

Vor kurzem erhielt mein Kunde eine E-Mail von deren Webmaster, in der dieser Webmaster und angeblich auch SEO darauf hinweist, dass wir nicht viel Ahnung haben von Suchmaschinenoptimierung. Begründung: Er hat mit einem Tool die METAS des Kunden überprüft und festgestellt dass die description nur zu 80% ausgenutzt ist!!!! :)

Der Kunde hat mich natürlich gleich kontaktiert und gefragt ob da was dran ist. Ein Blick auf die Website des Webmaster und „SEO“ hat seine Unwissenheit und Unfähigkeit weiter bestätigt. Laut seiner Website bietet er Suchmaschinenoptimierung für einmalig 30 Euro an und dafür wird man in zig Suchmaschinen und Linklisten eingetragen. 😉

Genau wegen solchen „SEOs“ hat unsere Branche teilweise einen schlechten Ruf.

Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass er dies in Zukunft unterlassen soll. Darauf hin hat er geantwortet, dass er so ungefähr einer der besten Suchmaschinenoptimierer ist und schon viele tolle Rankings erreicht hat.
Zum Schluss hat er mir Angebot zur Suchmaschinenoptimierung gemacht! :)

Wow, soviel Arroganz und Unfähigkeit habe ich selten erlebt.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben