SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Den PageRank selbst bestimmen

Was sehr Interessantes habe ich auf der Website www.pagerankupdate.info(sorry, aber dafür gibts keinen Link) entdeckt: Dort werden Methoden vorgestellt, mit denen man seinen PageRank selbst bestimmen bzw. beeinflussen kann. Der PageRank ist schließlich das Wichtigste im Online Business – echt interessant. :)

Zum einen wird vorgeschlagen, dass man folgenden Meta-Tag einbauen soll:
<meta name=“pagerank“ content=“5″>

Sollte das beim folgenden PageRank-Update nicht zum gewünschten Ergebnis führen, dann gibt es noch folgende Möglichkeit: Man gibt auf der Website seinen Lieblings-PR und seine Domain an, danach bekommt man eine XML-Datei zugeschickt, die man auf seinen Server stellt und Hokuspokus, der PR wird kommen.

 

Absolut genial. :) Es gibt noch weitere Meta-Taga, die man meiner Meinung nach unbedingt einbauen sollte:
<meta name=“ranking“ content=“1″>
<meta name=“authority“ content=“yes“>
:)


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

10 Reaktionen zu “Den PageRank selbst bestimmen”

  1. Stefan

    … ahm posting am 1. April ? 😉

  2. admin

    Das wäre wohl auch für den 1. April zu durchsichtig gewesen :)

  3. Heiraten in Dänemark

    :). Geht es auch so mit einer Lohnabrechnung? Danke für Artikel. Lachen ohne Ende. :)

  4. PreisJaeger

    OK, diese Kommetare erübrigen das was ich fragen wollte: „Gibt es solche Meta-Tag wirklich?“… :)

  5. Lektor

    Hey, das ist jetzt aber richtig fies! Ich habs ausprobiert, hat natürlich nicht geklappt und jetzt erst lese ich, das es nur ein Scherz war.Gemein…

  6. Kim

    GENIAL,

    davon lasse ich mir ein T-Shirt drucken!!!
    Coole Idee?!

    …ich krieg mich garnicht mehr ein, da gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten?! Na wenn das mal kein Spass wird?!

  7. Kim

    Verdammt, durch das HTML-Tag zeigt der Euch die Texte nicht.

    Was haltet Ihr von denen? Die baue ich gleich ein!

    – name=”sallary” content=”not enough″

    – name=”have a copy?” content=”harrr harrr harrr, i’m admin″

    – name=”fart” content=”loudest″

  8. Mika Gustvson

    Respekt! Gute Idee :)

  9. Himolla

    Am 23.10.2010 hatten wir eine Pagerankveränderung bei unserem Projekt tus-hasede.blogspot.com von 0 auf 2 obwohl kein generelles PR-Update durchgeführt wurde. Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielleicht gab es ein kleines Zwischenupdate oder gibt es jetzt statt dem generellen Update nur noch Updates einzelner Seiten

  10. MiDi

    würde mich echt intressieren, was daran stimmt und was nicht. Gibt es Bsp., bei denen man das sauber nachvollziehen kann?

Einen Kommentar schreiben