SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Web 2.0 bringt Ladendiebe zur Strecke

Die Aktion des Unternehmers aus Grieskirchen (hier der Beitrag) war erfolgreich. Die Ladendiebe wurden ausgeforscht und verhaftet. Laut Polizei war das Video ausschlaggebend für den Erfolg.

Mehr as 17 000 Zugriffe konnte der Unternehmer in den letzten Tagen verzeichnen, nach dem er das Überwachungsvideo in seinem Blog und auf YouTube veröffentlicht hat. Aber auch Kritik wurde an der Aktion geäußert – der Unternehmer beteuerte aber, dass alle auf den Videos zu erkennenden Kunden einverstanden waren. Außer den Dieben und der Katze. 😉

Letztere hat mittlerweile große Bekanntheit erlangt und viele Anrufer, so der Unternehmer, haben sich nach dem Wohl der Katze erkundigt. Hier ein paar Fotos des „Ladenhüters“.

Auch auf diese Weise kann das „Web 2.0″ nützlich sein.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben