SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Keyword-Recherche nun direkt über Google Search

Im US-Bereich ist die Anzeige „Verwandte Suchvorgänge“ unter den Suchergebnissen angeblich schon länger bekannt, nun kann man sie auch auf google.de sehen. Hier mal ein Screenshot:

Für diejenigen, die sich auf der 2. Seiten befinden, stellt diese Anzeige vermutlich eine zusätzliche Traffic-Bremse dar. Aber ansonsten kann man sie ganz gut für die Keyword-Recherche benutzen 😉

Gelesen bei Abakus


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

5 Reaktionen zu “Keyword-Recherche nun direkt über Google Search”

  1. michael

    hää? wie wo was?

  2. Marcus @ Plexblog

    Die Suchvorschläge sind ersten Bestandteile der Umsetzung der Universal Search (siehe Link). Dazu gehören auch die Videos, die dann und wann mit den Suchergebnissen angzeigt werden. Da kommt sicher in den nächsten Wochen noch mehr Neuerungen in der Suche, die jetzt in der US-Version schon drin sind. Für Keywordrecherche eignen sich andere Tools besser, weil sie weitaus umfangreicher sind.

  3. admin

    Selbstverständlich gibt es für die Keywordrecherche andere und bessere Tools, aber interessant ist es trotzdem.

  4. nbwolf

    jo bei mir taucht das schon vereinzelt seit ca. 4wochen auf.

  5. ein-uwe.de » Lost Keywords, eine kleine Dienstleistung

    […] Infos zu Keywords und zur Keyword recherche  findet Ihr unter anderem bei: Internetmarketing-News, Seo-Blog,bcomeone, E-Marketing Mix, nerdcenter, Ranking-Konzept, techdivision und seo-blog.at. […]

Einen Kommentar schreiben