SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Wie viel kostet Suchmaschinenoptimierung?

Man glaubt ja kaum, wer sich aller SEO schimpft bzw. was manche Anbieter als Suchmaschinenoptimierung anpreisen. Ich habe ja auch schon hier über seriöse Anbieter etwas geschrieben bzw. die miesen Methoden der „Konkurrenz“ erwähnt.

Die meisten Kunden bzw. Interessenten haben keine – besser gesagt eine völlig falsche – Vorstellung wie viel SEO an Aufwand bedeutet und auch kostet. (Wozu natürlich die vielen billigen „SEOs“ einen großen Teil beitragen)

Nun hat Sistrix einen Beitrag geschrieben, in dem er die Frage aufwirft, wie viel Suchmaschinenoptimierung kostet bzw. wie viel sie Wert ist.

P.s. Wir verlangen keine 1000 Dollar in der Stunde, aber auch keine 9 Euro :) – Unsere Leistungen: Suchmaschinenoptimierung bzw. Internet Marketing.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Wie viel kostet Suchmaschinenoptimierung?”

  1. Suchmaschinenoptimierung Preise | Der SEO Blog in Österreich

    […] ist wohl ein „Dauerbrenner“ und aus aktuellem Anlass möchte ich die Diskussionen zu den Kosten einer Suchmaschinenoptimierung auch hier im Blog wieder […]

Einen Kommentar schreiben