SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Bald keine Abfrage mehr des Supplemental-Index?

In Amerika ist die Abfrage für den Supplemental Index teilweise schon abgedreht – in Europa funktioniert diese noch. Laut Sistrix hatte Matt Cutts die Abschaltung bereits angekündigt, nachdem er von dieser auf der SMX erfahren hat.
Der Meinung von Jojo kann ich mich auch nur anschließen. Ich verstehe auch nicht ganz, warum diese Abfrage abgedreht wird, denn sie stellt für Webmaster eine gute Methode dar, die Problemzonen einer Domain zu identifizieren und eventuell Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Das ist ja schließlich auch im Sinne von Google. Oder belasten die häufigen Abfragen Google’s Kapazitäten? 😉

Naja, auf jeden Fall schade und wieder eine „Lücke“ weniger.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Bald keine Abfrage mehr des Supplemental-Index?”

  1. Supplemental Index Abfrage abgedreht! | Der SEO Blog aus Österreich

    […] schon, aber das ging nun doch schnell. :(  Ich finde es auch für Google nicht gut, dass die Supplemental Index Abfrage abgeschaltet wird bzw. wurde. Vielleicht findet ja jemand bald wieder eine andere Methode, um auf diesen Index […]

Einen Kommentar schreiben