SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Supplemental Index Abfrage abgedreht!

Ich habe gerade versucht, die Supplemental Index Abfrage zu starten und die scheint nicht mehr zu funktionieren, da
site:domain.de *** -gjfhgh
und
site:domain.de
dieselben Ergebnisse liefern!


Angekündigt wurde es ja schon, aber das ging nun doch schnell. :(  Ich finde es auch für Google nicht gut, dass die Supplemental Index Abfrage abgeschaltet wird bzw. wurde. Vielleicht findet ja jemand bald wieder eine andere Methode, um auf diesen Index zuzugreifen. 😉


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

9 Reaktionen zu “Supplemental Index Abfrage abgedreht!”

  1. Latha-Math

    Kannst du noch sagen auf welchem DC das der Fall ist? Danke

  2. Haentz

    Das bedeutet wohl, dass alle deine Seiten supplemental gegangen sind 😉 Spaß beiseite… Ich kanns in der Google Suche noch nicht nachvollziehen.

  3. suit

    hallo, ich kanns auch noch nicht nachvollziehen 😉

  4. blechBlog

    Google schaltet Supplemental Index Abfrage ab?!…

    In den letzten Tagen gab es einige Anzeichen dafür, dass Google den Zugriff auf den sogenannten “Supplemental Index” nicht mehr zulassen würde. Nun scheint sich der Verdacht zu bestätigen.
    Ich erhalte sowohl bei site:blog.blechkopp….

  5. chrizz

    also ich kann auch noch den SupIndex durchsuchen. Lässt sich noch alles wunderbar anzeigen…
    hier wurde das auch schon diskutiert…
    http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-44410.html

    ich hoffe ja, dass Google das erstmal in den Webmastertools unterbringt und dann abschaltet. Aber so wie mans gewohnt ist wirds wohl andersrum laufen :/
    schönes Wochenende!

  6. Tadeusz Szewczyk

    Mal gehts, mal gehts nicht. Hängt wohl vom Datenzentrum ab.

  7. Markus Walter

    Bei mir geht es im Augenblick auch noch.
    Aber ich nehme an, lange wird dies nicht mehr der Fall sein.

    Schade, schade…

  8. Supplemental-Abfrage liefert keine Ergebnisse mehr

    […] wie die normale Site-Abfrage. Beobachtet habe ich dies gerade auf dem Datencenter 209.85.129.99. Klaus hatte dieses Problem wohl auch […]

  9. CS Internet Blog

    Neue Abfrage für Googles “Supplemental Results”…

    Wie ich eben beim Search Engine Roundtable gelesen habe gibt es einen neuen “Befehl” zur Suche nach den “Supplemental Results”.
    Nach einigen Spekulationen um die Supplemental Results und die Abschaltung des alten Befehls &#8220…

Einen Kommentar schreiben