SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Online-Marketing Spezialist/in gesucht!

Heute bin ich durch Zufall auf folgendes Jobangebot gestossen:

Online-Marketing Spezialist/in gesucht
Gesucht wird ein Online Marketing Spezialist zum Promoten einer Website. Man sollte einiges an Erfahrung im Online Marketing, Forenpostings und vor allem SEO mitbringen.

Hört sich ja ganz viel versprechend an (bis auf „Forenpostings“), aber nun kommt der Haken: Die Entlohnung beträgt 10 Euro die Stunden!

Ganz ehrlich Leute, welcher „Spezialist“ arbeitet für einen Stundenlohn von 10 Euro? Viel Spaß beim Suchen, aber einen Spezialisten findet man so sicher nicht. 😉


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

8 Reaktionen zu “Online-Marketing Spezialist/in gesucht!”

  1. felix

    hier ich ich ich ich
    ist der job noch frei?
    [ironie aus]
    da verdient man ja mehr bei kik an der kasse.

  2. Christian Schmidt

    Ist es ne Festanstellung oder an Freelancer? Als Freelancer der zuhause arbeitet könnt man ja nen paar mehr STunden abrechnen 😀

  3. Innuendo

    nun 10,- find ich schon ok für einen Spezialisten, denn Spezialisten sind ziemlich dumm, denn diese können nur 1 Ding.

    Experten hingegen sind echt teuer… 😉

  4. Markus

    Bei 10 EUR muß man dann eben jeden Tag ein paar Stunden mehr arbeiten :-)

  5. Markus Steinrisser

    hi,

    in der not frisst der teufel fliegen – es wird immer einen oder eine geben die
    (auch nur kurzfristig) einen job braucht, sich ausbeuten läßt und auch dazu noch spezialistIn oda expertin ist… leider!

    lg
    markus

  6. Andreas

    Vor allem jemanden für Ergebnisorientierte Arbeit wie SEO auf Stundenbasis zu bezahlen. Das kann sich nur um hirntotes Forenspammen und in Webkataloge verlinken handeln. Hat mit Spezialist nix zu tun…

  7. René

    Ich denke doch mal, dass es sich hier nur um einen Tippfehler handelt : Bezahlung sollte bestimmt 10 € pro Klick sein ! 😉

  8. internet Spass

    hahaha für 10 Euro die Stunde gibts keinen SEO und noch ein Onlinemarketing Spezialist noch dabei !!

    Ich mach denen ein faires und supergünstiges Angebot mit Kunden mass die Meng und bekanntheit pur .
    250 Euro die Stunde und eine Beteiligung am gebrachten Umsatz und ich arbeite nur 4 Stunden am Tag und wenn der Chef noch ne schöne Tochter hat……

Einen Kommentar schreiben