SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Momentan geht’s rund

Seit dem letzten Wochenende hat Google den Index endlich wieder mal so richtig durchgeschüttelt und in den SEO-Foren gibt’s wie immer sehr unterschiedliche Meinungen bzw. Äußerungen dazu.


Die einen jammern weil ihre Keys abgestürzt sind, die anderen jubeln, weil sich die Rankings enorm verbessert haben. Also so wie immer – amüsant sind die Spekulationen bzw. Schlussfolgerungen, die werden immer skurriler. Nach einem Blick in mein Portfolio bin auch sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, neue Domains waren nicht bzw. viel weniger betroffen.
Vor allem Keywords, die seit Wochen mehr oder weniger stillgestanden sind oder tlw. sogar etwas an Boden verloren haben, sind stark gestiegen.

Manche sehen darin ein Anzeichen eines kurz bevorstehenden PR-Updates. Mal sehn was da noch kommt, mir wäre allerdings lieber, wenn Google anstelle des PR-Updates öfter den Index so durchschüttelt. 😉

P.s. Ich habe einen Versuch gemacht bezüglich Verlinkungen mit identen Linktexten – überraschendes Ergebnis!! Mehr dazu in ca. 2 Wochen.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

3 Reaktionen zu “Momentan geht’s rund”

  1. Nils

    Tjoa ich bin mit einer Seite richtig hart abgestürzt und mit ner anderen (ziemlich neuen) richtig geil aufgestiegen..
    Leider war die abgestürzte Seite eine, die auch Geld gemacht hat und die andere macht gar nix :(
    Naja ansonsten alles as usual

  2. Christian Schmidt

    Bei mir das selbe, leider …

  3. http://echoofsoulgold-com-buy-cheap-eos-gold-with-lowest-price.74638.x6.nabble.com

    http://echoofsoulgold-com-buy-cheap-eos-gold-with-lowest-price.74638.x6.nabble.com

    SEO Blog Österreich (eMagnetix) » Blog Archiv » Momentan geht’s rund

Einen Kommentar schreiben