SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Umfrage: Tools zur Keyword-Recherche

Eine richtige und zielführende Auswahl der Keywords bildet sozusagen das Fundament, auf dem später die Optimierungs- bzw. AdWords-Kampagne aufgebaut wird. Deshalb ist es wichtig, auf verlässliche Tools bzw. Techniken zurückzugreifen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Unten findet Ihr die Umfrage, in der verschiedene Tools und Methoden gelistet sind – auch eine Mehrfachauswahl ist möglich. Wenn ich etwas vergessen habe, einfach ein Kommentar schreiben. Am Ende habe ich die Online-Tools mit Link gelistet.

Welches Tool bzw. welche Methode zur Keyword-Recherche bevorzugst du?

View Results

Loading ... Loading ...

Overture
Miva
keyword-datenbank.de
Keyword Elite
keywordsanalyzer.com
AdWords Keyword-Tool
Google Trends
MetaGer-Web-Assoziator
ranking-check.de
Wordtracker

Overture geht leider seit einigen Tagen nicht mehr – hoffentlich wird es nicht ganz abgedreht.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

5 Reaktionen zu “Umfrage: Tools zur Keyword-Recherche”

  1. CS

    Also soweit ich das richtig mitbekommen habe wird das Overture Tool nicht mehr funktionieren.

  2. skuub

    Nette Umfrage – für den deutschsprachigen Raum habe ich immer das Gefühl, dass keins der Tools das leistet was dem englischsprachigen Raum geboten wird.

  3. ein-uwe.de » Lost Keywords, eine kleine Dienstleistung

    […] zu Keywords und zur Keyword recherche  findet Ihr unter anderem bei: Internetmarketing-News, Seo-Blog,bcomeone, E-Marketing Mix, nerdcenter, Ranking-Konzept, techdivision und […]

  4. Ziele und Nischen finden und definieren! | InternetMarketing WebDesign

    […] hier unter anderem bei: Internetmarketing-News, nerdcenter, SEO-Blog, E-MarketingMix, Ranking-Konzept und […]

  5. wuda

    Also meiner Meinung nach ist es am Besten, wie auch das Ergebnis zeigt, Intuition und Google selbst.

Einen Kommentar schreiben