SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Live Search

Mit überarbeiteter Oberfläche und mit besseren Suchalgorithmen will Microsoft Google den Kampf ansagen. Viel Glück.
Was mir auf den ersten Blick bei der Startseite von live.com einfällt, ist die Startseite von Google ;). Nach eigenen Angaben wurde die Größe des Suchindex verdreifacht und man hat die Algorithmen verbessert.

In den USA liegt Microsoft mit einem Marktanteil von 11,3 % hinter Google und Yahoo an dritter Stelle.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Live Search”

  1. Andreas

    Zum wie vielten Male sagt MS Google schon den Kampf an? 😉 Einige Male zu oft und bisher noch immer keinen Erfolg. Zumindest hier in good old europe :-)

Einen Kommentar schreiben