SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

PR-Update und AdSense Abmahnung

Es hat den Anschein als ob das PageRank Update gestartet ist und eine skurrile Abmahnung wegen AdSense Werbung.

Unter anderem hat der bayrische SeoBlogger berichtet, dass das PageRank-Update gestartet ist, was anscheinend auch von anderen bestätigt worden ist. Ich sehe noch nix, aber lassen wir uns überraschen. Nach den Meldungen von Matt Cutts hatte ich Hoffnung dass es überhaupt keines mehr geben wird, aber wir werden ja sehen was noch kommt.

Der PM Job Blog hat eine Abmahnung von einem Verein bekommen, weil sie auf Ihren Seiten AdSense geschaltet haben und man darüber auf ein fragwürdiges Angebot kommt. Details siehe PM. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die damit durchkommen werden – auf jeden Fall sollte man die Sache im Auge behalten. Interessant wäre auch, was Google dazu sagt.

Soweit für heute, noch einen schönen Sonntag!


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

2 Reaktionen zu “PR-Update und AdSense Abmahnung”

  1. google » Permanent Link to PR-Update und AdSense Abmahnung

    […] jbacon wrote an interesting post today onHere’s a quick excerptPR-Update und AdSense Abmahnung 7. Oktober 2007 Es hat den Anschein als ob das PageRank Update gestartet ist und eine skurrile Abmahnung wegen AdSense Werbung. Den ganzen Beitrag lesen » Kategorie Google | 0 Kommentare » […]

  2. datenschmutz.net

    Google PR-Update: Jeremy zerlegt Tante Google…

    Das langerwartete Google Pagerank Update hat schließlich doch noch stattgefunden. Der erste Blick in die Runde zeigt allerdings deutlich: zumindest deutschsprachige Blogs haben wesentlich mehr gelitten als gewonnen. Plus: die Videoansprache zur …

Einen Kommentar schreiben