SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Wikia Search ist online

Heute ist es endlich soweit und der von vielen herbeigesehnte Zeitpunkt ist gekommen: Wikia Search ist gestartet, aber das wahr wohl ein Fehlstart.

Wenn man die Meinungen in den Blogs so verfolgt, dann ist Wikia Search noch sehr, sehr weit von einer ernsthaften Google-Konkurrenz entfernt, denn vor allem bei Qualität und Quantität der SERPs muss Jimmy Wales und sein Team noch einiges nachholen.

Aber überzeugt euch selbst und testet mal ein paar Suchbegriffe und vergleicht diese mit Google. Vielleicht hätte man mit der Veröffentlichung noch etwas warten sollen …

Tipps:  Akustik und Raumakustik


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

3 Reaktionen zu “Wikia Search ist online”

  1. Luftgucker

    Aber ist doch auch kein Wunder.
    Google ist halt searchengine no.1.
    Seit Jahren nutzt fast jeder Google und bei so einem Umsatz können
    die sich jegliche Art an Optimierung leisten.
    Auch wenns einem Leid tut, aber der Fehlstart war hervorsehbar.

  2. obat maag

    obat maag

    SEO Blog Österreich (eMagnetix) » Blog Archiv » Wikia Search ist online

  3. print your own tshirts

    print your own tshirts

    SEO Blog Österreich (eMagnetix) » Blog Archiv » Wikia Search ist online

Einen Kommentar schreiben