SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Datenkrake Google und Überwachung per Internet

Das Internet hat einiges erleichtert, aber es birgt auch viele Gefahren in sich. Vor allem der Datenschutz ist ein viel diskutiertes Thema. Die Datenkrake Google sammelt aber unbeeindruckt weiter – hoffentlich geht es uns nicht auch bald so wie den beiden in diesem Video 😉


Mit Hilfe von Google kann man auch Überwachungskameras aufspüren und diese fernsteuern! Probiert mal einfach einen dieser Querys aus:

Beispiel: Hier könnte ihr den Leuten beim Arbeiten zusehen :) Viel Spaß!

Hier gefunden.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben