SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Kreuz & Quer

Hier habe ich ein paar interessante Sachen der letzten Tag zusammengefasst:

Wer klickt wo?
Auf Internetworld wird eine Studie erwähnt, die sich damit beschäftigt wer auf Sponsored Links klickt. Schwangere sind zB gegenüber Suchmaschinenwerbung besonders aufgeschlossen. Details

Digg.com soll bald nach Deutschland kommen, siehe Handelsblatt

Dem Wikipedia Gründer Jimmy Wales wird vorgeworfen, dass er gegen Geld Einträge „verschönert“ hat. Er bestreitet das natürlich. Die Quelle ist mir entfallen – war irgendwo auf internetworld.

Ein besonders kreatives Nummernschild für SEOs findet man hier. Sehr schön. 😉

Im Nachrichtencenter in den WMT können nun auch Nachrichten sozusagen verspätet aufgerufen werden. D.h. registriert man sein Website für WMT, dann werden dort auch vergangene Nachrichten wie zB Verstöße gegen die Richtlinien angezeigt. Gelesen auf dem Google Blog.

Schönen Sonntagabend noch!


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben