SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Google füllt Formulare aus und das „previous query“

Da hat es gegen Ende der Woche doch noch einige interessante News bei Google gegeben.

Zum einen will der Googlebot in Zukunft Formulare ausfüllen. Bis dato wurden Formulare von Suchmaschinen ignoriert, was sich jetzt aber ändern soll und das so genannte Deep-Web an die Oberfläche befördern soll. Angeblich soll sich das neue Verhalten aber auf größere Seiten beschränken. Siehe weiters dazu den Post im Webmaster Central Blog oder auch bei Thomas.

Ein weiteres Feature zur Personalisierung der Suchergebnisse wird eingeführt – das Previous Query. Soll bedeuten, dass die vorherige Suche Auswirkung auf das aktuelle Query hat. Details bei rentaseo.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben