SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Verwandte Suchbegriffe nun auch oben

Ich habe gerade gesehen, dass die Verwandten Suchbegriffe, die Google vor einiger Zeit eingeführt hat, nun doppelt anzeigt – nämlich auch ganz oben, noch vor den organischen SERPs. Hier ein Screenshot:

 

Das ist neu oder? Ich habe das noch nie gesehen. Tja, das bedeutet dann wohl für den SEO, dass er auch bei diesen Keys gut ranken sollte 😉


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Verwandte Suchbegriffe nun auch oben”

  1. Christian Schlender

    Ist mir letztens auch mal aufgefallen, würde daher sagen, dass das doch relativ neu ist. Ist für den SEO doch ganz interessant, für welche Nebenkeys man vielleicht doch auf seiner Seite optimieren sollte.

Einen Kommentar schreiben