SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Yahoo-Übernahme gescheitert

Seit gestern scheint der Yahoo Deal nun endgültig gescheitert zu sein. Steve Ballmer selbst hat dies in einem Brief an Yahoo Samstagabend bestätigt.

Microsoft hat sein Angebot zurückgezogen, da sich die beiden Konzerne nicht auf den Kaufpreis einigen konnten und Yahoos Forderungen in den Augen Ballerms nicht gerechtfertigt waren.
Ballmer zeigt sich über das Scheitern enttäuscht – vor allem bei der Online-Suche wollte Microsoft dadurch gegenüber Google Boden gut machen.
Er betonte aber auch, dass Microsoft auch so seine Ziele erreichen werden. Eine feindliche Übernahme schloss er aus. Gelesen in der futurezone


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Yahoo-Übernahme gescheitert”

  1. Microsoft & Yahoo Deal perfekt | SEO Blog Österreich (eMagnetix)

    […] und Microsoft wie man hier im offiziellen Blog nachlesen kann. Seit Monaten bzw. Jahren (ich habe hier bereits berichtet) wurde zwischen den beiden verhandelt bzw. gibt es Gerüchte und nun kam das OK vom […]

Einen Kommentar schreiben