SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Google down

Seit ein paar Minuten ist bei mir Google down. Da merkt man erst, wie man vom Suchmaschinen Primus abhängig ist – schockierend.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

2 Reaktionen zu “Google down”

  1. tameco

    …bei mir (HH, D) ist Google nicht down. Ist das vielleicht ein AT-Problem? Vor ein paar Monaten gab es den Fall in D auch – da hatte die Telekom irgendwo Sch**ße gebaut. Google lief mehrere Stunden nicht…

  2. Gfx-dauce

    Für mich wäre es nicht so schlimm, sollte es Google mal nicht mehr geben. Gibt ja mittlerweile viele gute Alternativen.

Einen Kommentar schreiben