SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

PR Update gestartet

Das dürfte ja wieder mal viele brennend interessieren – das PR Update ist gestartet. Matt Cutts höchstpersönlich hat es offenbart.

Freu mich schon auf den nächsten Thread dazu bei Abakus :)


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

4 Reaktionen zu “PR Update gestartet”

  1. Pagerank: Ihr armen SEO’ler, ihr werdet noch blind | DimidoBlog

    […] und schon ist es vorbei mit der Ruhe. Matt Cutts blogt über ein Pagerank-Update und schon stürmen SEO’ler los – setzten sich an ihre Compi und rubbeln checken drauf los, als gäbe es kein Morgen – in der […]

  2. Tom

    Hallo,

    Wie lange dauert eigentlich das PR-Update ?

    mfg

  3. Rene

    Also wirkliche Veränderungen hat mir dieses Update nicht gebracht. Man sieht, dass der PR nur noch eine von zig Variablen beim Berechnen des Index ist, und meiner Meinung nach nicht einmal die wichtigste.

  4. Gerhard Zirkel

    Nicht schooon wieder :) So langsam langweilt mich das ewige Balkenbeobachten schon selber. An Googles Stelle würde ich sowohl den PR als auch den Einfluß von Links auf die Suchergebnisse komplett abschaffen.

    Webseiten sollten nach dem Inhalt beurteilt werden und nicht nach dem Geldbeutel des Betreibers. Das würde so manche versteckte Perle des Internet nach oben bringen.

    Gerhard Zirkel

Einen Kommentar schreiben