SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

SERPs Update im Anmarsch?

Zurzeit häufen sich die Hinweise darauf, dass Google demnächst ein größeres SERPs Update durchführen wird – u.a. erwähnt das auch der Fachinformatiker.

Grund für die Spekulationen ist die derzeitige „Indexierungsfaulheit“ von Google, die ich auch bei einigen Projekten bestätigen kann. Öfters schon folgte in der Vergangenheit darauf ein größeres Update der SERPs.

Na dann, bin gespannt wie es die Ergebnisse dieses Mal wieder durcheinander schüttelt. :)


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

3 Reaktionen zu “SERPs Update im Anmarsch?”

  1. Tipps

    Von Indexierungsfaulheit habe ich noch nichts bemerkt – gestern etwas online gestellt – und heute schon gefunden – nur Glück?

    Andreas

  2. judi online

    judi online

    SEO Blog Österreich (eMagnetix) » Blog Archiv » SERPs Update im Anmarsch?

  3. http://tureprintingsales.weebly.com/blog/online-printers-and-their-seo

    http://tureprintingsales.weebly.com/blog/online-printers-and-their-seo

    SEO Blog Österreich (eMagnetix) » Blog Archiv » SERPs Update im Anmarsch?

Einen Kommentar schreiben