SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Google-Yahoo Deal geplatzt

Die Kooperation zwischen Google und Yahoo ist zu Ende noch bevor sie richtig begonnen hat. Das wurde gestern im Google Blog bekannt gegeben.

Google habe eingesehen, daß die Behörden sowie weitere Personen und Institutionen gegen diese Kooperation sind und nach über vier Monaten deshalb diesen Entschluß gefaßt. Noch vor wenigen Tagen hieß es zwar, daß die Kooperationspläne noch einmal überarbeitet werden, aber nun scheint die Partnerschaft endgültig Geschichte zu sein.

Weiters heißt es, Google sehe in der Kooperation keinen Nutzen für die User von Google und Yahoo.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben