SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Interview mit Robert Basic


Robert Basic ist wohl einer der bekanntesten Blogger im deutschsprachigen Raum. Wir durften mit ihm ein ausführliches Interview führen, das sich natürlich ums Thema Bloggen dreht, wobei besonders über die deutsche und österreichische Blogosphäre gesprochen wurde. Außerdem haben wir Robert zum Thema Corporate Blogs und deren Schwierigkeiten bzw. Vor- und Nachteile befragt.

Da das Interview ca. 20 Minuten lang ist, gibt es hier die Podcast-Version:

Die Textversion ist im Online Marketing Blog von Thomas zu finden.

Vielen Dank Robert, daß du dir für das Interview Zeit genommen hast – es ist sehr interessant geworden und ich denke für viele Leser bzw. Hörer absolut hörenswert! Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Verkauf deines Blogs.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Interview mit Robert Basic”

  1. Basic Thinking Blog | Mixtur

    […] – Klaus Hochreiter (in Österreich lebend) hat mich zum Thema Corporate Blogs interviewt […]

Einen Kommentar schreiben