SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Google Suggest in Österreich

Google Suggest wurde anscheinend nun nach der ersten Ankündigung dauerhaft auf Google.AT ausgerollt – sowie momentan auch in den Ländern Spanien, Italien und England. Ich habe es zum ersten Mal heute Vormittag gesehen.

Da die vorgeschlagenen Suchbegriffe ein gewisses Suchvolumen haben müssen um überhaupt angezeigt zu werden, kann man Suggest auch zur Keywordrecherche benützen. Wen die neue Funktion stört, kann diese in den Einstellungen auch deaktivieren.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

3 Reaktionen zu “Google Suggest in Österreich”

  1. David Reisner

    Einfach zur Recherche zu verwenden das Tool und somit schnell geeignet um neue Themen zu erweitern bzw. zu Keywords zu schreiben. Leider ist die Auswirkung aufs Userverhalten natürlich auch deutlich spürbar.

  2. SEOux Indianer

    Ich habe eine Möglichkeit gefunden, Google Analytics einen Filter mitzugeben, der nur Traffic über Google Suggest anzeigt. Link habe ich daheim gespeichert, aber ich bin sicher Ihr könnt das schnell ergooglen – oder erbingen 😉

  3. Karl-Heinz

    Ideal für Keywordrcherche :)

Einen Kommentar schreiben