SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Marketing on Tour in Wien

Gestern waren wir in Wien bei der Konferenz Marketing on Tour 2009 im Schloss Wilhelminenberg. Hier ein kurzer Bericht über die Veranstaltung und meine Eindrücke.

Zuerst mal war ich verwundert, daß doch die meisten den Veranstaltungsort gefunden hatten, da auf der Anmeldebestätigung und in einer Mail vor wenigen Tagen verschiedene Orte angegeben waren – ohne weitere Erklärung.

Es waren einige interessante Firmen und Anbieter unterwegs, jedoch frage ich mich warum man zu solchen Konferenzen in Österreich nicht in erster Linie österreichische Agenturen einlädt sondern beinahe nur ausländische Firmen? Aber ich denke dafür wird es wohl andere Gründe geben. 😉

Der Tag begann vielversprechend mit einem interessanten Vortrag von Ralf Pispers (dotkomm), jedoch hat sich das leider nicht fortgesetzt sondern eher in eine etwas müde Werbeveranstaltung umgeschlagen. Der Vortrag von Marcus Koch zum Thema Suchmaschinenmarketing war noch einer der wenigen guten Präsentationen an diesem Tag.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Marketing on Tour in Wien”

  1. Anonym

    ja, soetwas kann immer wieder mal passieren. Am besten mal die Veranstalter fragen …

Einen Kommentar schreiben