SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

SEO Wettbewerb von A1

In Deutschland sind SEO Wettbewerbe bereits mehr oder weniger an der Tagesordnung, nicht so bei uns in Österrreich – zumindest kann ich mich an keinen erinnern. Nun hat A1 eine SEO Rallye gestartet und sucht „den besten Suchmaschinenoptimierer Österreichs“.

Wer eine Mail an A1 sendet und natürlich einen Link auf eine A1-Unterseite setzt, kann daran teilnehmen. Ob nur Österreicher teilnahmeberechtigt sind, ist nicht klar herauszulesen aber ich denke A1 wird das noch klarstellen.

Da bin ich ja mal gespannt, wer dem Ruf nach dem SEO-EGO nicht widerstehen kann und daran teilnimmt und vor allem ob A1 mit diesem Bewerb Erfolg haben wird.
Die Meinung von Andi kann ich nicht teilen, daß der nicht so positive AK-Bericht ganz vorne dabei sein könnte, außer es macht sich jemand den „Spaß“ und optimiert diesen. 😉

Der Wettbewerb hat ja schon die Runde gemacht und auch in der neuen Österreich-Filiale von Sistrix auf Seo.at wird bereits darüber berichtet.
Es ist immer ganz lustig diese Bewerbe zu beobachten und vlt. erleben wir hier eine Live-Demo der momentanen Rankingvorteile von Keyword-Domains, mit und ohne Bindestrich.

Update 13.11.2009: Wie ich von A1 erfahren habe, dürfen auch SEOs aus Deutschland teilnehmen.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben