SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Caffeine live

Der neue Suchalgo Google Coffeine ist live – jedoch nur zu 50% der Zeit auf einem Datencenter. In diversen Posts wurde schon spekuliert ob Coffeine bereits überall live ist denn es gab einige Veränderungen in den Rankings.

Wie Search Engine Roundtable berichtet, wird dies aber von Matt Cutts dementiert. Er bestätigt lediglich daß die neuen Resultate auf dem Datencenter 209.85.225.103 zum Teil verfügbar sind. Weiters ergänzt er: „no more data centers will get Caffeine until at least January„. Dies wurde auch vor kurzem angekündigt.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben