SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

SEO Stammtisch in Österreich

Nach einem kritischen Post über die SEO Szene hierzulande hat Oliver in seinem Blog zum „1. Österreichischen SEO Stammtisch“ aufgerufen. Ob es wirklich der erste ist, glaube ich weniger 😉 , aber auf jeden Fall eine gute Idee.

Stattfinden wird das Treffen voraussichtlich im Februar oder März in Salzburg, über den exakten Termin könnt ihr hier abstimmen.
Ich werde teilnehmen – falls der endgültige Termin in meinen Terminkalender paßt.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

3 Reaktionen zu “SEO Stammtisch in Österreich”

  1. Oliver

    danke für die erwähnung!
    es stimmt, es ist nicht der erste österreichische, aber der erste gesamtösterreichische. zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden.
    oliver

  2. devno

    Sicherlich nicht schlecht wenn entlich mal Wind in die österreichische SEO Szene kommt. Habe bisher leider noch fast gar nichts gefunden, wäre vor allem für Anfänger wie mich sehr interessant.

    Vielleicht wird ja was draus und ich kann auch teilnehmen.

  3. Anonym

    Ich finde das gut das sich SEO jetzt entwickelt. Ich versuch mal kräftig in diesem Markt mitzumischen.

Einen Kommentar schreiben