SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Zeitgeist 2010 Österreich

Jedes Jahr veröffentlicht Google den Zeitgeist und wie auch schon 2009 möchte ich kurz wiedergeben, was Herrn und Frau Österreicher 2010 bewegt hat.

Die meistgesuchten Begriffe sind:

  1. Wien
  2. Facebook
  3. Youtube
  4. Wetter
  5. Google

D.h. im Vergleich zu 2009 hat erwartungsgemäß Facebook weiter zugelegt und konnte YouTube vom Platz 2 verdrängen.

Die meist gesuchten Personen sind:

  1. Kesha
  2. Justin Bieber
  3. David Guetta

Ganz interessant auch die beliebtesten Begriffe bei der Bildersuche – „htc desire“ vor „htc legend“ und auf Platz drei erst das „ipad“.
Alle Details zum Zeitgeist Österreich findet man hier.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

2 Reaktionen zu “Zeitgeist 2010 Österreich”

  1. SuM ich ael

    He He, das Justin Bieber der meist gesuchteste im letzten Jahr war, ist irgendwie zu erwarten gewesen 😀 Das wird in Deutschen SuM wohl ganz ähnlich sein.

  2. Korni

    Ja, bezeichnend.. diese meistgesuchten Begriffen 😀

Einen Kommentar schreiben