SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

Ende für Keyword Domains

Keyword Domains haben ja bekanntlich z.T. Vorteile in den SERPs und nachdem in letzter Zeit schon öfter mit einer baldigen Algo Anpassung spekuliert wurde, hat dies auch Matt Cutts von Google wieder angekündigt.

Matt spricht sich zwar prinzipiell nicht gegen Keyword Domains aus, er betont aber auch, daß die aktuellen Vorteile bald durch eine Algorithmus-Änderung ausgeglichen werden. Nachzulesen in der Webmaster Zentrale.


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Eine Reaktion zu “Ende für Keyword Domains”

  1. Johannes

    Bemerkenswerter Beitrag. Würde gern mehr Blogposts zu der Thematik sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

Einen Kommentar schreiben