SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

J.C. Penney wieder in Google’s Gunst

In den letzten Wochen ist das Anschwärzen der SEO Branche zum neuen Hobby der US Verlage geworden und damals ist der US Handelsriese J.C. Penney von der New York Times an den Pranger gestellt worden.

Doch wenn man den diversen Sichtbarkeits-Indizes Glauben schenken darf, so ist J.C. Penney mittlerweile wieder zurück in den Suchergebnissen mit vielen TOP Rankings.

Jetzt fragt man sich natürlich warum – die spammy Links (die der Grund für die Penalty waren) werden wohl noch nicht alle entfernt worden sein, das dürfte in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen sein.

Mal abwarten wie sich die Domain entwickelt…

… gespannt darf man auch sein wie sich die neue Anti-SEO Politik der US Newsportale weiterentwickelt und wer der Nächste ist. 😉


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar schreiben