SEO Blog Österreich (eMagnetix)

Alles rund um Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing

DMEXCO Rückblick

Wir waren diese Woche auf der DMEXCO in Köln und die Größenordnung übertraf deutlich meine Erwartungen. Erstmals gab es zwei Hallen, es wurde ein Ausstellerrekord (440) und vermutlich auch Besucherrekord erreicht.

Allein der Umstand dass die Messe die Stadt Köln in ein Verkehrschaos gestürzt hat, zeigt welchen Stellenwert dieses Business mittlerweile hat.
In Summe eine gelungene Veranstaltung – einziges Manko die heillos überfüllten Seminar und Congress Räume wodurch man leider an einigen interessanten Vorträgen nicht teilnehmen konnte.
Stilgerecht war auch die Party am Abend – in einem stimmungsvollen Rahmen wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert!

… ja und der Preis für den interessantesten Stand geht an:
tape tv


Autor:

Bookmarking:

SEO News
SEOigg it!
Mister Wong
Mr.Wong
Linkarena
Linkarena
del.icio.us
del.icio.us
Webnews
Webnews
YiGG
YiGG





Mehr zu diesem Thema hier im Blog

2 Reaktionen zu “DMEXCO Rückblick”

  1. clemens wimmer

    Klasse das du live dort warst. Am Abend ist es immer lustig bei solchen Veranstaltungen. ich liebe messen 😉

  2. Martin

    Die DMEXCO gewinnt jedes Jahr an Größe, auch mich hat es etwas gestört das es teilweise sehr laut und „überfüllt“ wirkte. Der Abend hingegen hatte das jedoch wieder wett gemacht 😉

Einen Kommentar schreiben