Google+ Business Profile bald live?

Bei Google+ gibt es ja nach wie vor noch keine Möglichkeit für Business Profile – dass diese aber bald möglich sein werden vermuten viele, einige glauben auch schon den genauen Zeitpunkt zu kennen und zwar Anfang November.

Hintergrund dieser Vermutung ist die Tatsache, dass von 8. bis 10. November in New York die ad:tech stattfinden wird und da dort auch Google vertreten ist und über die Möglichkeiten der Kundengewinnung mit Google+ referieren wird, könnten die Google+ Business Profile genau zu diesem Zeitpunkt live gehen.

Bleibt abzuwarten ob man richtig liegt und ob Google wieder einmal im Rahmen einer Messe/Konferenz eine Neuerung live schaltet.

2 Responses to “Google+ Business Profile bald live?”

  1. Ich kann nur hoffen, dass es nicht wie angekündigt erst einmal nur begrenzt zur Verfügung steht (nur große Firmen) , sondern das es direkt für alle nutzbar ist. Einige Kunden von mir warten bereits auf diese Möglichkeit.
    Sehr guter Beitrag !

  2. milan says:

    Aha was neue, bisher konnten Firmen sich als Unternehmen in Google Maps sich eintragen, dann kam der Google Hotelfinder raus und jetzt schon ein Buisness Profile. Bis gespannt was noch kommt.

Leave a Reply